Gestern Abend habe ich die Hauptseite mit der ww2 Seite synchronisiert, sodass jetzt beide Versionen identisch sind. Und somit der Fehler der durch den Firefox 3.5 hervorgerufen wurde beseitigt.
LyTeck 2009-07-28 20:28:56
So, seit kurzen ist die Beta 4 von Firefox 3.5 draußen und falls ihr diese benutzt kommt es zu einem Anzeigefehler. Und zwar wird die Spalte mit den Werbeanzeigen und dem anderm Zeugs jetzt nach rechts Oben verschoben. Wenn ich Zeit habe fix ich das in den Nächsten paar Tagen. Also Cya...
LyTeck 2009-05-04 00:02:05
Heute gabs nochmal ein kleines Update für die Seite. Die Downloadsektion wurde nun innerhalb in zwei Sektionen aufgespalten, in Wallpaper und Signaturen. Zudem habe ich 1 PC-Wallaper in 2 Auflösungen, 1 PSP-Wallpaper und 2 Signaturen hochgeladen. Also bis denne....
LyTeck 2009-04-15 14:29:09
Heute Abend habe ich ein minimales Update für diese Homepage vorgenommen. Für manche Sektionen wie Gästebuch, usw. habe ich eine kleine Infobox eingebaut, welche vielleicht minimal ein paar Dinge erläutern, was auch sonst ;).
LyTeck 2009-04-15 00:32:57
Ich arbeite zur Zeit an weiteren Neuerungen an dieser Homepage. Wer sich's mal ansehen will kann dies hier tun. Wenn möglich bitte ich euch eure Kritik an die Normale bzw. die Vorabverseion dieser Seite ins Gästebuch zu schreiben.
LyTeck 2009-01-31 16:34:00
Ich musste Heute feststellen, dass das Gästebuch etwas buggy war. Leider wurden die Homepage URLS nicht in der Datenbank, aufgrund eines kleinen Rechtschreibfehlers, gespeichert werden. Habs aber gefixt. Also noch Viel Spaß.
LyTeck 2008-12-04 17:27:00