19.03.2024 03:24 Uhr
Gestern Abend habe ich die Hauptseite mit der ww2 Seite synchronisiert, sodass jetzt beide Versionen identisch sind. Und somit der Fehler der durch den Firefox 3.5 hervorgerufen wurde beseitigt.

LyTeck (2009-07-28 20:28:56 Uhr)
So, seit kurzen ist die Beta 4 von Firefox 3.5 draußen und falls ihr diese benutzt kommt es zu einem Anzeigefehler. Und zwar wird die Spalte mit den Werbeanzeigen und dem anderm Zeugs jetzt nach rechts Oben verschoben.

Wenn ich Zeit habe fix ich das in den Nächsten paar Tagen.

Also Cya...

LyTeck (2009-05-04 00:02:05 Uhr)
Heute gabs nochmal ein kleines Update für die Seite. Die Downloadsektion wurde nun innerhalb in zwei Sektionen aufgespalten, in Wallpaper und Signaturen. Zudem habe ich 1 PC-Wallaper in 2 Auflösungen,
1 PSP-Wallpaper und 2 Signaturen hochgeladen.

Also bis denne....

LyTeck (2009-04-15 14:29:09 Uhr)
Heute Abend habe ich ein minimales Update für diese Homepage vorgenommen.

Für manche Sektionen wie Gästebuch, usw. habe ich eine kleine Infobox eingebaut, welche vielleicht minimal ein paar Dinge erläutern, was auch sonst ;).

LyTeck (2009-04-15 00:32:57 Uhr)
Ich arbeite zur Zeit an weiteren Neuerungen an dieser Homepage. Wer sich's mal ansehen will kann dies hier tun. Wenn möglich bitte ich euch eure Kritik an die Normale bzw. die Vorabverseion dieser Seite ins Gästebuch zu schreiben.

LyTeck (2009-01-31 16:34:00 Uhr)
Ich musste Heute feststellen, dass das Gästebuch etwas buggy war. Leider wurden die Homepage URLS nicht in der Datenbank, aufgrund eines kleinen Rechtschreibfehlers, gespeichert werden. Habs aber gefixt.
Also noch Viel Spaß.

LyTeck (2008-12-04 17:27:00 Uhr)
Servus Leute und Willkommen auf meiner Homepage.
Entschuldigt bitte, dass das Design noch nicht ganz fertig ist, dies will ich noch in nächster Zeit ändern.

Falls ihr wollt könnt ihr mir ins Gästebuch reinschreiben und mir ein kleines Feedback geben, wie ihr die
Seite im aktuellem Status so findet, was man noch verbessern kann/muss und/oder was ich noch einbauen
soll.


Also bis irgendwann mal.

MfG
LyTeck


P.S.:
Falls ihr den MS Internet Explorer benutzt kommt es zu Anzeigefehlern kommen und einige Design-
einstellungen funktionieren nicht. Wie ich die beheben kann ist mir im Moment noch nicht klar.

Falls es euch stört oder ihr sehen wollt wie die Seite eigentlich aussehen soll, einfach die Seite mit Firefox
oder mit Opera besuchen.